Unsere Retouren-Bedingungen

Sie möchten Ihr Bestellung zurückschicken? So gehen Sie vor:

Rücktrittsfrist

Wenn Sie wirksam von Ihrem Widerrufsrecht gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Gebrauch gemacht haben, können Sie den Artikel für den Rückversand vorbereiten.

Retouren-Bedingungen

Das Produkt muss im Originalzustand und vollständig (inkl. Verpackung, Zubehör, Gebrauchsanweisung etc.) zurückgegeben werden, damit es erneut verkauft werden kann. Legen Sie bitte außerdem eine Kopie des Kaufbeleges bei. Babymoov behält sich das Recht vor, Produkte nicht zurückzunehmen, die unvollständig oder im Rückgabezustand (aufgrund von Beschädigung, Verschmutzung etc.) für den Wiederverkauf ungeeignet sind.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

Wenn Sie Ihr Produkt retournieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und erläutern Sie den Grund für den Retourenwunsch (z.B. Widerruf, Mangel,...). Bitte geben Sie ebenfalls die Artikelnummer sowie die Bestellnummer an.
  • Unser Team wird Ihnen dann einen Retourenschein zusenden, den Sie bei Rückversand auf Ihrem Paket befestigen.
  • Dann geben Sie das Paket bei einer Annahmestelle für DHL Pakete ab. Die Versandkosten tragen wir. Bitte behalten Sie die Retourenquittung, welche Sie von DHL erhalten.
  • Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag des Produktes zurück.