Growing up under a lucky star

Die Marke Badabulle

Weil Kinder zu haben immer ein schönes Abenteuer ist, haben wir uns dafür entschieden, jeden Tag an Ihrer Seite zu sein und jedem Kind zu ermöglichen, unter einem besonders guten Stern aufzuwachsen.

BADABULLE TreppenschutzgitterBADABULLE BadenBADABULLE - Growing up under a lucky star

GROWING UP UNDER A LUCKY STAR

Bei Badabulle wissen wir, dass es so viele Eltern gibt, wie es Wege gibt, Kinder zu erziehen. Es gibt Prinzipien, nach denen wir leben, Ausreden, die wir finden, um diesen Prinzipien nicht zu folgen, Erziehungsregeln, die wir verinnerlichen, und Regeln, die wir aus Bequemlichkeit erfinden. Einige Ratschläge, die wir von anderen bekommen, funktionieren, andere tun es nicht. Und dann gibt es die Ratschläge, die wir gar nicht erst ausprobieren wollen. Es gibt jene Vorbilder, denen wir nacheifern, und solche, von denen wir wissen, dass wir gern wären, wie sie.

Eltern stehen im Mittelpunkt

Inmitten all dieser Prinzipien, Regeln und Ratschlägen stehen die Eltern. Da gibt es diejenigen, die ihren Kindern das Beste mitgeben und sich selbst dabei die Zeit nehmen wollen, sie aufwachsen zu sehen. Es gibt diejenigen, die erkennen, dass sie sich an ein Bildungsideal halten müssen, und zugleich an ein festgelegtes Budget … Diejenigen, die stets sehr engagiert sind und dabei immer bestens ausgerüstet sein wollen. Bei Badabulle ist uns all das vollauf bewusst und wir tragen dem Rechnung.

Smart, clever und einfach

Deshalb haben wir gemeinsam mit den Eltern eine Reihe von Basics für Eltern entwickelt, die smart, clever und einfach gehalten sind und den richtigen Preis haben. Essentials, die den Eltern ihre schlaflosen Nächte zwar nicht wegzaubern, aber auf die sie sich immer zu 100 Prozent verlassen können. Weil Kinder zu haben ein wunderbares Abenteuer ist, haben wir uns entschieden, jeden Tag an der Seite der Eltern zu sein, um jedem Einzelnen zu ermöglichen, unter seinem ganz persönlichen Glücksstern aufzuwachsen.