Lebenslange Garantie für unsere Babyartikel von Babymoov®
An wen sich die lebenslange Garantie richtet
Die lebenslange Garantie ist natürlichen Personen vorbehalten und erstreckt sich nicht auf die Verwendung eines Produkts im beruflichen/gewerblichen Kontext.
Länder, in denen die lebenslange Garantie für Babymoov-Produkte gilt:
Belgien, Dänemark, Grönland, Deutschland, Österreich, Niederlande, Luxemburg, Spanien, Frankreich einschließlich Korsika, Andorra, Monaco, Guyana, Martinique, Guadeloupe, La Réunion, Französisch-Polynesien, Polen, Slowakei, Rumänien, Moldawien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Portugal, Tschechische Republik.
Länder, in denen die lebenslange Garantie für Badabulle-Produkte gilt:
Frankreich einschließlich Korsika, Monaco, Andorra, Französisch-Polynesien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Spanien, französische Schweiz.
Welche Produkte kommen für die lebenslange Garantie in Frage?
Wir geben auf ausgewählte Produkte aus unserem Sortiment eine lebenslange Garantie. Diese Produkte sind auf der Produktseite mit dem Hinweis "Lebenslange Garantie" gekennzeichnet. Diese Auswahl finden Sie auch auf der folgenden Seite: Produkte mit lebenslanger Garantie
Was Sie für eine lebenslange Garantie tun müssen?
Um die lebenslange Garantie zu nutzen, müssen Sie sich innerhalb von 2 Monaten nach Ihrem Kauf unter www.babymoov.de mit Vorlage Ihres Kaufbelegs registrieren. Dafür gehen Sie auf die Homepage und füllen unter dem HILFE-Button das Registrierungsformular für die lebenslange Garantie aus und laden Ihren Kaufbeleg hoch. Nach Erhalt der Bestätigung ist Ihre lebenslange Garantie gültig.
Wann tritt die lebenslange Garantie in Kraft?
Die lebenslange Garantie löst die gesetzlich verankerte 2-jährige Garantie ab und beginnt einen Tag, nachdem Ihr Produkt ab Kaufdatum zwei Jahre alt ist.
Innerhalb der ersten zwei Jahre nach Kauf des Produktes gilt die gesetzliche 2-Jahres-Garantie, die gegen Vorlage eines Kaufbelegs ohne vorherige Registrierung gültig ist. Wenn Sie also vergessen haben, sich für die lebenslange Garantie zu registrieren, ist Ihr Produkt trotzdem noch zwei Jahre nach Kauf gesetzlich geschützt.
Was deckt die lebenslange Garantie ab?
Die lebenslange Garantie tritt bei bestimmungsgemäßer Verwendung gemäß der Gebrauchsanleitung in Kraft bei elektronischen oder elektrischen Störungen und defekten Produkt-Teilen.
Was die lebenslange Garantie nicht abdeckt
Die lebenslange Garantie erstreckt sich nicht auf Verbrauchsmaterialien (Schnuller, Saugaufsätze, Flaschenbürsten, Batterien, Akkus, Ladekabel …). Nicht abgedeckt sind zudem Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produktes entstehen, unsachgemäße Wartung oder Bruchschäden, Schäden durch einen Unfall oder Sturz sowie ästhetische Veränderungen an Innen- und Außenflächen, die den Gebrauch des Produkts nicht beeinträchtigen (Flecken, Kratzer, Verfärbungen …).
Die lebenslange Garantie erstreckt sich ebenso wenig auf eine normale Abnutzung, wie z.B. normalen Textilverschleiß (Verfärbungen des Stoffes bei regelmäßiger Benutzung, Risse, kleinere Löcher …).
Durch die lebenslange Garantie ebensowenig abgedeckt sind Verlust, Diebstahl oder jegliche Veränderung im Zusammenhang mit einem externen Ereignis höherer Gewalt. Ersatzteile fallen gleichfalls nicht unter die lebenslange Garantie.
Folgende Produkte sind nicht von der Lebenslange Garantie abgedeckt und können nicht registrieren werden: Twist Sortiment, Kozii Sortiment, Gebrauchtware und generalüberholte Produkte
Anwendung der lebenslangen Garantie
Im Rahmen der lebenslangen Garantie bietet Babymoov die Reparatur des Artikels oder den Austausch des Produkts an, wenn die Mängel irreparabel sind.
Um die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, sorgt Babymoov für eine regelmäßige Erneuerung seiner Sortimente. Sollten wir nicht in der Lage sein, den Artikel durch das gleiche Modell zu ersetzen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen ein ähnliches Produkt und/oder einen Artikel mit gleichwertigen technischen Eigenschaften anzubieten. Muss auf eine andere Produktpalette ausgewichen werden, erfolgt der Umtausch gegen ein gleichwertiges Produkt zum Kaufpreis. Die lebenslange Garantie berechtigt Sie nicht dazu, eine Rückerstattung für das defekte Produkt zu verlangen.
Jeder Antrag auf Gewährleistung auf die lebenslange Garantie kann eine physische Inspektion des Produkts nach sich ziehen. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.
Nutzung der lebenslangen Garantie
Sollten Sie nach Ablauf der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice (mit Ihrem Kaufbeleg und einer Kopie der E-Mail, die den Erhalt Ihrer Anfrage zur lebenslangen Garantie bestätigt). Liegt bei dem gekauften Artikel ein technisches Problem vor, das die lebenslange Garantie abdeckt, wird Ihr Produkt umgehend repariert oder ausgetauscht. Sie erreichen den Babymoov Kundenservice, indem Sie unten rechts auf den Hilfe-Button (?) klicken und das passende Kontaktformular wählen.
Sie benötigen unsere Hilfe?
Sie erreichen den Babymoov Kundenservice, indem Sie unten rechts auf den Hilfe-Button (?) klicken und das passende Kontaktformular wählen. Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen? Kein Problem, rufen Sie uns von Montag bis Freitags zwischen 09:30 bis 12:30 sowie 13:30 bis 16:30 unter der Nummer +49 173 738 6784 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
An wen sich die lebenslange Garantie richtet
Die lebenslange Garantie ist natürlichen Personen vorbehalten und erstreckt sich nicht auf die Verwendung eines Produkts im beruflichen/gewerblichen Kontext.
Länder, in denen die lebenslange Garantie für Babymoov-Produkte gilt:
Belgien, Dänemark, Grönland, Deutschland, Österreich, Niederlande, Luxemburg, Spanien, Frankreich einschließlich Korsika, Andorra, Monaco, Guyana, Martinique, Guadeloupe, La Réunion, Französisch-Polynesien, Polen, Slowakei, Rumänien, Moldawien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Portugal, Tschechische Republik.
Länder, in denen die lebenslange Garantie für Badabulle-Produkte gilt:
Frankreich einschließlich Korsika, Monaco, Andorra, Französisch-Polynesien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Spanien, französische Schweiz.
Welche Produkte kommen für die lebenslange Garantie in Frage?
Wir geben auf ausgewählte Produkte aus unserem Sortiment eine lebenslange Garantie. Diese Produkte sind auf der Produktseite mit dem Hinweis "Lebenslange Garantie" gekennzeichnet. Diese Auswahl finden Sie auch auf der folgenden Seite: Produkte mit lebenslanger Garantie
Was Sie für eine lebenslange Garantie tun müssen?
Um die lebenslange Garantie zu nutzen, müssen Sie sich innerhalb von 2 Monaten nach Ihrem Kauf unter www.babymoov.de mit Vorlage Ihres Kaufbelegs registrieren. Dafür gehen Sie auf die Homepage und füllen unter dem HILFE-Button das Registrierungsformular für die lebenslange Garantie aus und laden Ihren Kaufbeleg hoch. Nach Erhalt der Bestätigung ist Ihre lebenslange Garantie gültig.
Wann tritt die lebenslange Garantie in Kraft?
Die lebenslange Garantie löst die gesetzlich verankerte 2-jährige Garantie ab und beginnt einen Tag, nachdem Ihr Produkt ab Kaufdatum zwei Jahre alt ist.
Innerhalb der ersten zwei Jahre nach Kauf des Produktes gilt die gesetzliche 2-Jahres-Garantie, die gegen Vorlage eines Kaufbelegs ohne vorherige Registrierung gültig ist. Wenn Sie also vergessen haben, sich für die lebenslange Garantie zu registrieren, ist Ihr Produkt trotzdem noch zwei Jahre nach Kauf gesetzlich geschützt.
Was deckt die lebenslange Garantie ab?
Die lebenslange Garantie tritt bei bestimmungsgemäßer Verwendung gemäß der Gebrauchsanleitung in Kraft bei elektronischen oder elektrischen Störungen und defekten Produkt-Teilen.
Was die lebenslange Garantie nicht abdeckt
Die lebenslange Garantie erstreckt sich nicht auf Verbrauchsmaterialien (Schnuller, Saugaufsätze, Flaschenbürsten, Batterien, Akkus, Ladekabel …). Nicht abgedeckt sind zudem Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produktes entstehen, unsachgemäße Wartung oder Bruchschäden, Schäden durch einen Unfall oder Sturz sowie ästhetische Veränderungen an Innen- und Außenflächen, die den Gebrauch des Produkts nicht beeinträchtigen (Flecken, Kratzer, Verfärbungen …).
Die lebenslange Garantie erstreckt sich ebenso wenig auf eine normale Abnutzung, wie z.B. normalen Textilverschleiß (Verfärbungen des Stoffes bei regelmäßiger Benutzung, Risse, kleinere Löcher …).
Durch die lebenslange Garantie ebensowenig abgedeckt sind Verlust, Diebstahl oder jegliche Veränderung im Zusammenhang mit einem externen Ereignis höherer Gewalt. Ersatzteile fallen gleichfalls nicht unter die lebenslange Garantie.
Folgende Produkte sind nicht von der Lebenslange Garantie abgedeckt und können nicht registrieren werden: Twist Sortiment, Kozii Sortiment, Gebrauchtware und generalüberholte Produkte
Anwendung der lebenslangen Garantie
Im Rahmen der lebenslangen Garantie bietet Babymoov die Reparatur des Artikels oder den Austausch des Produkts an, wenn die Mängel irreparabel sind.
Um die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, sorgt Babymoov für eine regelmäßige Erneuerung seiner Sortimente. Sollten wir nicht in der Lage sein, den Artikel durch das gleiche Modell zu ersetzen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen ein ähnliches Produkt und/oder einen Artikel mit gleichwertigen technischen Eigenschaften anzubieten. Muss auf eine andere Produktpalette ausgewichen werden, erfolgt der Umtausch gegen ein gleichwertiges Produkt zum Kaufpreis. Die lebenslange Garantie berechtigt Sie nicht dazu, eine Rückerstattung für das defekte Produkt zu verlangen.
Jeder Antrag auf Gewährleistung auf die lebenslange Garantie kann eine physische Inspektion des Produkts nach sich ziehen. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.
Nutzung der lebenslangen Garantie
Sollten Sie nach Ablauf der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice (mit Ihrem Kaufbeleg und einer Kopie der E-Mail, die den Erhalt Ihrer Anfrage zur lebenslangen Garantie bestätigt). Liegt bei dem gekauften Artikel ein technisches Problem vor, das die lebenslange Garantie abdeckt, wird Ihr Produkt umgehend repariert oder ausgetauscht. Sie erreichen den Babymoov Kundenservice, indem Sie unten rechts auf den Hilfe-Button (?) klicken und das passende Kontaktformular wählen.
Sie benötigen unsere Hilfe?
Sie erreichen den Babymoov Kundenservice, indem Sie unten rechts auf den Hilfe-Button (?) klicken und das passende Kontaktformular wählen. Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen? Kein Problem, rufen Sie uns von Montag bis Freitags zwischen 09:30 bis 12:30 sowie 13:30 bis 16:30 unter der Nummer +49 173 738 6784 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!