Bedingungen für die Nutzung von Sonderkonditionen

Unter welchen Bedingungen kann ich zu Sonderkonditionen bestellen?

Nachweis einer Berufsurkunde:

Voraussetzung für die Bestellung zu Sonderkonditionen ist eine gültige Berufsurkunde bzw. ein gültiges Berufszertifikat. Folgende Personengruppen dürfen zu Sonderkonditionen bei uns bestellen: Hebammen, Entbindungspfleger, Ärzt:innen aus dem gynäkologischen und pädiatrischen Bereich, Stillberater:innen, Schlafberater:innen, Kinderphysiotherapeut:innen und -osteopath:innen

Ablauf der Neu-Registrierung:

Sie müssen sich in unserem Shop registrieren, um mit Ihren Zugangsdaten zu Sonderkonditionen bestellen zu können:

  1. Registrieren Sie sich im Formular und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort an.
  2. Wichtig: Senden Sie im Anschluss Ihre Urkunde bzw. Ihr Zertifikat an folgende Mailadresse: medicalexperts@babymoov.com
  3. Im nächsten Schritt prüfen wir Ihre eingereichten Unterlagen. Bei erfolgreicher Prüfung erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen eine Bestätigungsmail.
  4. Nun können Sie sich mit Ihren Logindaten in unserem Online-Shop anmelden und Ihre Bestellungen zu Sonderkonditionen tätigen.

Bestellungen:

Bestellungen werden über den Shop www.babymoov.de vorgenommen. Sobald Sie sich mit Ihren Logindaten (Emailadresse und Passwort) eingeloggt haben, sehen Sie die Sonderkonditionen der ausgewählten Artikel und können diese zu den vergünstigten Preisen bestellen.

Bitte beachten Sie: Die Sonderkonditionen können nicht in Kombination mit weiteren Rabatten oder Aktionen im Onlineshop verwendet werden.

Produktfeedback:

Sobald Sie die Produkte aus Ihrer ersten Bestellung ausgiebig getestet haben, bitten wir Sie, uns Ihr Feedback innerhalb von 2 Monaten nach Erhalt mitzuteilen: Hier geht es zum Feedbackbogen

Versandkosten:

Die Versandkosten für Bestellungen, welche nach Deutschland und Österreich ausgeliefert werden, betragen 7,00€. Bestellungen ab einem Einkaufswert von 60,00€ (nach Abzug etwaiger Rabatte oder Coupons) liefern wir nach Deutschland und Österreich versandkostenfrei.

Retouren:

Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, veranschlagen wir eine Versandpauschale für Rücksendungen von 10,00€.

Retouren-Bedingungen

Das Produkt muss im Originalzustand, unbeschädigt und vollständig (inkl. Verpackung, Zubehör, Gebrauchsanweisung etc.) zurückgegeben werden, damit es erneut verkauft werden kann. Babymoov behält sich das Recht vor, Produkte nicht zurückzunehmen, die unvollständig oder im Rückgabezustand (aufgrund von Beschädigung, Verschmutzung etc.) für den Wiederverkauf ungeeignet sind.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

Wenn Sie Ihr Produkt retournieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Gehen Sie bitte zu unserem Retourencenter und folgen Sie den angegebenen Schritten. 
  • Unser Team wird Ihnen dann einen Retourenschein zusenden, den Sie bei Rückversand auf Ihrem Paket befestigen.
  • Dann geben Sie das Paket bei einer Annahmestelle für DHL Pakete ab. Bitte behalten Sie die Retourenquittung, welche Sie von DHL erhalten.
  • Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, werden die zurückgesendeten Waren auf Qualität und Vollständigkeit überprüft. Sobald eine ordnungsgemäße Retoure festgestellt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag des Produktes zurück.